Unsere Weingüter – von Halliday geadelt

Was für die Wissenschaften der Nobelpreis, ist für den australischen Weinhandel das James-Halliday-Ranking. Im wahrsten Sinne des Wortes ”AUSGEZEICHNET“ sind die von uns exklusiv vertriebenen Weingüter.

Im diesjährigen Ranking wurden gleich mehrere Weine von sieben unserer Weingüter mit über 90 Punkten ausgezeichnet! Das heißt sie sind ”höchst empfehlenswert“ bis ”außergewöhnlich“.

Wir gratulieren daher nicht nur Château Tanunda, auch Lou Miranda Estate, Hemera Estate, Katnook Estate und Patritti zu ihren außergewöhnlichen Mehrfachprämierungen.

Besonders hervorzuheben sind dabei Yering Station, die mit Ihrem 2017 YERING STATION SCARLETT PINOT NOIR einzigartige 99 Punkte geholt haben und Clairaut-Streicker, mit seinem 2015 Blanc de Blancs, der 95 Punkte geholt hat und weltweit nur noch bei uns zu bekommen ist!